Tabletop-Ligen

Wir sind die PBFFL,

eine Tabletop- Liga aus dem Herzen des Ruhrgebiets, und wir starten zum 14.10.15 in unsere erste Saison. Unsere Ligaheim liegt derzeit noch im Forum der deutschen BloodBowl Community (http://deutsche-bb-community.de). Für nähere Informationen müsst Ihr der Gruppe 'Pott Bowl Mitglieder' im alten Forum beitreten. Bei Interesse könnt ihr mich gerne jeder Zeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Des weiteren werden wir hier regelmäßig Updates, Ergebnisse und Wissenswertes veröffentlichen.

Wir treffen uns an jedem 2. Mittwoch im Monat um unsere Spiele wen möglich gemeinsam auszutragen.

Euer Coach und Ligaleiter

BTL

Willkommen bei der Munich RumBBL, einer Blood Bowl Liga in München mit Aussenstelle in Lindau. Wir sind eine Gruppe von begeisterten Fantasy-Football-Trainern und organisieren ein Ligasystem, sowie mehrere Turniere im Jahr.

Die CGBBL (Comic Gallerie BB Liga) ist eine der größten aktiven Bloodbowl Ligen in Deutschland. Zur Zeit sind 35 Spieler aktiv, ein bunt gemischter Haufen aus allen Altersklassen. 

Neben dem reinen Ligabetrieb werden auch immer wieder Bloodbowl-Events und Spieletage angeboten. Dreh- und Angelpunkt der Liga ist die Comic Gallerie in Kassel (Opernstrasse 15 | 34117 Kassel).

Wenn also in oder in der Nähe von Kassel wohnt und Interesse besteht, kommt vorbei und fragt nach Peter.