Pott Bowl FFL
Pott Bowl und Satelitenpreise
Das war eine Aufregende Saison mit allen Höhen und Tiefen. Über 8 Monate wurde verbissen gekämpft, taktiert und diverse Gottheiten wurden gelobt und verflucht. Alles um in diesem einen Moment zu Enden: Die Übergabe der Pott Bowl an den stolzen Sieger. An den Mann, der den Pokal am innigsten haben wollte. An den Trainer, der stellvertretend für sein Team die (Schüssel-) Schüssel in die Luft reißen durfte. An den Coach der Dwarven Dynamites. An ElDuderino. Für die kommende Saison, darf er den Wanderpokal nun sein Eigen nennen. Sein Name, wird auf ewig auf dem Sockel der Pott Bowl verewigt sein. Aber die Pott Bowl ist ein Wanderpokal. Und da wir kurz vor der Fußball-EM sind, bin ich mir auch nicht zu Schade um Fußballweisheiten zu verdrehen und zu verwenden. Darum sagen ich: Nach der Saison ist vor der Saison. Wir wollen zeigen, dass Jeder der nur willens genug ist, diesen Pokal gewinnen kann. Also: Nutze deine Chance, tritt der PBFFL bei und vielleicht findet sich dein Name in der nächsten Saison auf der Pott Bowl wieder.

 

Herzlich wilkommen bei der Pott Bowl Fantasy Football League, kurz: PBFFL.