BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - S31 - MidTV

CCC - BB2 - Saison 31

Spieltag

1  2  3  4  5  

Spieltag 1:
Dortmund Gladiators
DrunkenSoldier
Race 1 : 2 Race Leutershausener Lümmel
My-T Sharp
Report Replay
Tuga Kempen
Zorgar
Race 2 : 2 Race Meckelfelder Terrier
Ferbi
Report Replay
BC Salzgitter Steelers
Artim
Race 1 : 1 Race Crefeld Raving Ravens
Xcalibur
Report Replay
Spieltag 2:
Dortmund Gladiators
DrunkenSoldier
Race 0 : 2 Race BC Salzgitter Steelers
Artim
Report Replay
Crefeld Raving Ravens
Xcalibur
Race 0 : 2 Race Tuga Kempen
Zorgar
Report Replay
Meckelfelder Terrier
Ferbi
Race 1 : 2 Race Leutershausener Lümmel
My-T Sharp
Report Replay
Spieltag 3:
Dortmund Gladiators
DrunkenSoldier
Race 1 : 3 Race Crefeld Raving Ravens
Xcalibur
Report Replay
Meckelfelder Terrier
Ferbi
Race 3 : 3 Race BC Salzgitter Steelers
Artim
Report Replay
Leutershausener Lümmel
My-T Sharp
Race 4 : 0 Race Tuga Kempen
Zorgar
Report Replay
Spieltag 4:
Meckelfelder Terrier
Ferbi
Race 0 : 3 Race Dortmund Gladiators
DrunkenSoldier
Report Replay
Crefeld Raving Ravens
Xcalibur
Race 2 : 2 Race Leutershausener Lümmel
My-T Sharp
Report Replay
BC Salzgitter Steelers
Artim
Race 1 : 1 Race Tuga Kempen
Zorgar
Report Replay
Spieltag 5:
Tuga Kempen
Zorgar
Race ? : ? Race Dortmund Gladiators
DrunkenSoldier
Report Replay Date
Leutershausener Lümmel
My-T Sharp
Race 1 : 1 Race BC Salzgitter Steelers
Artim
Report Replay
Meckelfelder Terrier
Ferbi
Race 1 : 2 Race Crefeld Raving Ravens
Xcalibur
Report Replay

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 9 Touchdowns erzielt. 2 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 400 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 18 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 24 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 15 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 83000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 85 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 7 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 442 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 54 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 21 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 14 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 86000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 82 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 524 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 98 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 24 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 20 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 77000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 113 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 9 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 528 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 50 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 28 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 16 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 83000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 92 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 5 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 268 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 66 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 15 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 9 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 58000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 54 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Leutershausener Lümmel My-T Sharp 11 13 1 0 265 2
Meckelfelder Terrier Ferbi 7 6 5 0 169 0
Crefeld Raving Ravens Xcalibur 8 22 2 0 279 6
BC Salzgitter Steelers Artim 8 5 9 0 168 1
Tuga Kempen Zorgar 5 9 3 0 189 0
Dortmund Gladiators DrunkenSoldier 5 7 10 0 131 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon

Discord Einbettung