BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - Playoffs

CCC - BB2 - Saison 21

Spieltag

1  2  3  

Spieltag 1:
Lüttringhauser Lions
Twyllenimor
Race 2 : 1 Race BC Salzgitter Steelers
Artim
Report Replay
Zwickauer Trabigang
Suaron
Race 0 : 1 Race Ahrensburg Dudes Abide
cokane
Report Replay
Sakristei Pfalzau
Cirdin
Race 3 : 2 Race Berlin Ferrets
LaTroque
Report Replay
Drunken Heikendorf Bast
Sawirandor
Race 0 : 1 Race Grünauer Dragqueens
HarHuck
Report Replay
Spieltag 2:
Lüttringhauser Lions
Twyllenimor
Race 2 : 1 Race Ahrensburg Dudes Abide
cokane
Report Replay
Sakristei Pfalzau
Cirdin
Race 1 : 2 Race Grünauer Dragqueens
HarHuck
Report Replay
Spieltag 3:
Lüttringhauser Lions
Twyllenimor
Race 0 : 1 Race Grünauer Dragqueens
HarHuck
Report Replay

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 10 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 546 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 46 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 31 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 24 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 102000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 109 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 6 Touchdowns erzielt. 1 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 314 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 4 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 21 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 9 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 53000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 55 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 1 Touchdowns erzielt. 2 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 170 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 14 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 3 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 7 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 29000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 25 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
BC Salzgitter Steelers Artim 1 1 1 0 50 0
Ahrensburg Dudes Abide cokane 2 1 0 0 110 0
Berlin Ferrets LaTroque 2 1 1 0 36 0
Grünauer Dragqueens HarHuck 4 10 3 0 157 0
Lüttringhauser Lions Twyllenimor 4 8 2 0 171 0
Zwickauer Trabigang Suaron 0 4 0 0 55 0
Sakristei Pfalzau Cirdin 4 3 1 0 88 0
Drunken Heikendorf Bast Sawirandor 0 2 0 0 51 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon