BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga 3 Division 2

DBBL BB2 - DBBL Saison 9

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 840 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 54 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 34 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 153000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 172 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 14 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 868 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 78 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 24 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 40 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 150000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 184 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 13 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 658 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 30 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 32 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 43 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 7 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 164000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 172 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 926 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 56 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 27 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 159000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 166 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 762 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 64 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 33 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 37 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 152000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 174 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 694 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 36 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 30 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 118000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 149 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 654 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 38 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 50 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 33 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 161000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 156 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 17 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 750 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 66 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 45 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 33 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 161000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 168 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 13 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 746 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 86 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 48 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 36 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 176000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 165 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 14 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 944 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 56 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 52 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 40 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 159000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 196 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 18 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 804 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 58 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 39 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 36 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 172000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 168 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Bashing Boneheads Tanne 11 25 1 1 305 5
Bonehead Bulls gregstar 3 25 0 0 343 0
DBBL-DreamGirls Ser4ph 12 32 8 1 414 6
Himmel und Ääd RoterSternHochdahl 14 24 0 2 307 4
Zalandozonas Hartknocks Semaigl 12 25 22 0 321 2
Schattenglut Assassinen Ghostskull 13 16 15 0 300 0
Mission Nuffle narok 19 35 2 0 473 4
RB Moguntia Barry Rotter 10 25 4 0 540 3
Grüner Mob Mortheim mr_u_ 14 14 2 1 223 1
Referee Protection Prog. Karazuki 17 36 2 0 388 3
Blutspendedienst Schussel 12 21 14 0 309 3
The Free Electric Band Storr 29 22 40 1 408 3

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon
RB Moguntia Barry Rotter -1 Strafpunktübertrag Saison 8 ST11 Cram
Blutspendedienst Schussel -1 nicht angetreten Parlon