BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - Playoffs S19

CCC - BB2 - Saison 19

Spieltag

1  2  3  4  

Spieltag 1:
Zwickauer Trabigang
Suaron
Race 3 : 2 Race Essen Deathskulls
Sizilus
Report Replay
Kielór Seaghuls
Sawirandor
Race 3 : 2 Race Hamburg Sharks
Junior84
Report Replay
Lüttringhauser Lions
Twyllenimor
Race 0 : 1 Race Ahrensburg Dudes Abide
cokane
Report Replay
ROSTOCK PIRATES
VonGoldkokse
Race 0 : 2 Race Gelsenkirchen Devils II
Holyghost2010
Report Replay
MG Action Town
Steynberg
Race 3 : 1 Race Crefeld Crescents
Xcalibur
Report Replay
Wittenberger Biermeister
Nobody
Race 1 : 0 Race Kneipenterroristen Kiel
DrBlock
Report Replay
Bremerhaven Sailors
Kralli
Race 2 : 1 Race Buxtehude Hedgehogs
Ferbi
Report Replay
Nordsee Walküren
Askir
Race 1 : 0 Race Wiesbadener Kurstädter
Hans Meier
Report Replay
Spieltag 2:
Zwickauer Trabigang
Suaron
Race 1 : 3 Race Kielór Seaghuls
Sawirandor
Report Replay
Ahrensburg Dudes Abide
cokane
Race 2 : 1 Race Gelsenkirchen Devils II
Holyghost2010
Report Replay
MG Action Town
Steynberg
Race 1 : 2 Race Wittenberger Biermeister
Nobody
Report Replay
Bremerhaven Sailors
Kralli
Race 0 : 2 Race Nordsee Walküren
Askir
Report Replay
Spieltag 3:
Kielór Seaghuls
Sawirandor
Race 2 : 3 Race Ahrensburg Dudes Abide
cokane
Report Replay
Wittenberger Biermeister
Nobody
Race ? : ? Race Nordsee Walküren
Askir
Report Replay Date
Spieltag 4:
keine Spiele eingetragen

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 22 Touchdowns erzielt. 12 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 1304 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 58 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 50 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 40 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 202000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 224 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 590 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 48 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 29 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 25 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 113000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 126 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 5 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 228 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 26 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 4 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 7 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 28000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 44 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Essen Deathskulls Sizilus 2 0 2 0 43 0
Hamburg Sharks Junior84 2 1 1 0 46 0
Ahrensburg Dudes Abide cokane 6 8 1 0 183 0
Gelsenkirchen Devils II Holyghost2010 3 5 1 0 97 0
Crefeld Crescents Xcalibur 1 0 2 0 43 0
Kneipenterroristen Kiel DrBlock 0 2 1 1 63 0
Buxtehude Hedgehogs Ferbi 1 4 0 0 78 0
Wiesbadener Kurstädter Hans Meier 0 2 0 0 27 0
Kielór Seaghuls Sawirandor 8 15 9 0 204 6
Wittenberger Biermeister Nobody 3 5 1 0 96 2
Nordsee Walküren Askir 3 9 1 0 108 1
Zwickauer Trabigang Suaron 4 6 3 0 86 1
Lüttringhauser Lions Twyllenimor 0 5 0 0 52 0
ROSTOCK PIRATES VonGoldkokse 0 0 0 0 0 0
MG Action Town Steynberg 4 3 0 0 99 1
Bremerhaven Sailors Kralli 2 1 1 0 93 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon