BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - Frischlinxplayoffs

CCC - BB2 - Saison 17 (BB2)

Spieltag

1  2  3  4  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 25 Touchdowns erzielt. 14 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 1072 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 88 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 55 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 42 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 8 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 190000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 239 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 7 Touchdowns erzielt. 4 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 372 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 22 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 17 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 22 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 79000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 91 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 6 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 354 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 34 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 16 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 7 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 55000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 51 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 2 Touchdowns erzielt. 1 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 132 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 12 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 7 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 9 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 31000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 31 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Mainz Marauders Barry Rotter 2 1 1 0 34 0
Brunswick Löwen minxminx001 1 1 0 0 34 0
Tottenhusen Hotspurs Alee 2 1 2 0 43 0
Hamburg Knight Braze77 1 9 0 0 90 2
Donau Vikings Achilles 1 5 0 0 72 0
Lüneburger Salzhändler Karazuki 0 0 0 0 24 0
Crefeld Crescents Xcalibur 3 2 2 0 76 0
Wittenberger Biermeister Nobody 8 13 0 0 218 4
Konstanz Demon Hunter DeGwyn 2 3 1 0 73 0
BBC Eintracht Kempen wolle1301 6 3 3 0 79 0
Silzer Frösch' Schattenwind 5 9 3 0 193 1
Die Dannstädter Buben Dr. Robotnik 7 13 9 0 212 1
Kiel Krawallbürsten Green Velvet 0 0 0 0 26 0
Einbecker Rowdys Braddokk 2 4 2 0 56 1
Kempsche Buren Zorgar 0 0 0 0 43 0
Wüste Wölfe moiraxas 0 0 1 0 41 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon