BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - Saison 20

CCC - BB1 - Saison 20!

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  

Spieltag 5:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 6:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 7:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 8:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 9:
keine Spiele eingetragen

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 11 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 408 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 154 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 14 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 13 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 0 Zuschauer wie die Teams insgesamt 65 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 6 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 252 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 58 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 7 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 11 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 0 Zuschauer wie die Teams insgesamt 44 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Wiener Chorknaben Anton der Azubi 0 2 5 0 1 0
Willisau Wildpigs sugulegigu 0 0 0 0 0 0
Berlin Ding Donx LaTroque 3 4 4 0 0 0
Rostock Pirates VonGoldkokse 3 6 1 0 5 1
Pforzheim Wilddogs Little 2 0 0 0 0 0
berlin capitals blade steelhead 0 0 0 0 0 0
Botnang Wildcats Gonozal 2 1 2 0 2 0
Buxtehude Hedgehogs Ferbi 1 1 0 0 2 0
Löwen Brunswiegs minxminx001 5 7 4 0 2 0
Wuppertal Royals Holzmann 1 0 0 0 0 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon