BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - Playoffs F

CCC - BB2 - Saison 17 (BB2)

Spieltag

1  2  3  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 2 Touchdowns erzielt. 1 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 316 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 6 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 13 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 6 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 41000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 39 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 6 Touchdowns erzielt. 2 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 266 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 42 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 10 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 13 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 47000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 56 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 7 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 336 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 56 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 16 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 7 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 45000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 58 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Donau Vikings Achilles 4 9 1 0 143 3
Sylter Panzerkrabben Askir 3 1 2 0 112 0
Kiel Krawallbürsten Green Velvet 6 7 2 0 117 0
Die Dreieicher Dollbohrer Parlon 2 3 3 0 132 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon