BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga3 Division 2

DBBL BB2 - DBBL Saison 5

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  

Spieltag 6:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 7:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 8:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 9:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 10:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 11:
keine Spiele eingetragen

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 13 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 788 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 118 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 27 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 28 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 143000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 142 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 860 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 96 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 26 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 29 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 148000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 161 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 11 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 694 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 90 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 27 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 6 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 123000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 147 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 18 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 916 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 74 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 26 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 26 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 152000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 161 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 7 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 386 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 68 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 13 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 12 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 89000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 72 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Kempsche Elfen Zorgar 3 9 5 1 175 1
RB Rampage Artim 7 9 4 0 255 0
Das Kaiserliche Heer Achilles 10 9 3 0 200 2
Elben Allstars Berlin N8wache82 7 5 9 0 180 0
Revenge of the Mummy Trater 5 13 0 0 275 3
Affenbande Bloodwin 5 10 1 0 196 2
Bugman´s Elite Azrag 6 9 1 0 300 2
Black Bullz Leipzig Gnirk 1 4 0 0 161 0
Bärtige Blumenkinder Daniel 3 6 2 0 157 0
Caledor Taktiker Karazuki 9 7 5 0 124 0
Elbmarsch Runners Rognok500 4 8 1 0 86 0
Luminous Tomb Jaap 4 3 4 0 180 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon
Elbmarsch Runners Rognok500 -1 Übertrag vom letzten Saisonspiel aus Saison 4 Cram