BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga3 Division 1

DBBL BB2 - DBBL Saison 5

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 19 Touchdowns erzielt. 21 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 1038 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 188 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 28 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 30 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 6 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 123000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 192 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 634 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 134 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 22 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 104000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 145 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 13 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 844 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 152 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 41 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 30 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 140000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 168 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 13 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 756 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 102 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 23 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 18 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 108000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 143 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 824 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 52 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 25 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 22 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 108000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 139 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Pest & Cholera Louis Dega 7 12 1 0 233 3
Nebelwandler von Yvresse Askir 5 4 9 0 131 0
Gods of Nibiru Ghostskull 6 7 3 0 170 1
Ulldart Hornets zeo_p87 2 1 1 0 27 0
Das Übel Irokäse 3 10 3 0 153 2
Ratz Tatz DBBL DeGwyn 6 6 4 0 140 0
The Undertaken Underdogs Wizards Ghost 8 11 2 0 192 2
The 3X Braze77 5 11 3 0 186 3
Goldene Gewinner DrBlock 12 7 11 0 157 1
Binzer Nordmaenner Sir_Twist 5 15 13 0 223 0
Circipaniens Himmel Bjarnwyn 9 8 8 0 142 0
Hui Buhs Dutzend siggi 11 11 1 0 259 3
Bastolb Barbarians Largo Feldlauf 2 4 1 0 146 0

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon