BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga2 Division 3

DBBL BB2 - DBBL Saison 5

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 728 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 128 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 32 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 18 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 146000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 137 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 13 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 648 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 84 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 25 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 25 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 159000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 132 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 19 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 830 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 70 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 32 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 15 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 144000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 137 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 930 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 68 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 37 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 23 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 186000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 149 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 16 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 964 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 158 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 25 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 192000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 159 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 814 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 160 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 37 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 21 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 171000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 143 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 914 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 66 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 31 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 182000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 164 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 954 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 66 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 38 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 195000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 187 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 17 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 864 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 36 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 37 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 31 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 180000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 173 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 4 Touchdowns erzielt. 4 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 264 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 16 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 9 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 10 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 68000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 50 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Die mit den Eicheln Cram 22 10 25 0 384 1
Nurgologie id3fiX 10 16 1 0 387 1
New Athel Loren Rangers AunOKai 16 10 20 0 240 0
Cas-Queen-Team Lili 10 33 5 0 406 2
BBC Roland EKogon 8 18 2 0 501 5
Die Politiker DipiLLuM 18 7 17 0 239 1
Lugano Slayer Don Joker 10 33 2 0 477 3
Ashes_to_Ashes Fruchtfliege 9 6 4 0 303 2
Funkenschlag Schattenwind 10 8 4 0 387 3
Stoppelhopser Kaozkrieger 10 21 7 1 394 1
Kölner Kaoten BudsBalkan 9 18 3 0 433 4
BC Chemie Chorfdorf TerenzHill01 9 13 0 0 441 1

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon
Kölner Kaoten BudsBalkan -1 ST1 nicht angetreten Anubis
Kölner Kaoten BudsBalkan -1 ST2 nicht angetreten (Urlaub) Anubis