BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga2 Division 2

DBBL BB2 - DBBL Saison 5

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  

Spieltag 7:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 8:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 9:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 10:
keine Spiele eingetragen
Spieltag 11:
keine Spiele eingetragen

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 708 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 58 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 30 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 184000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 155 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 792 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 70 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 26 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 34 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 169000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 172 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 886 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 42 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 36 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 183000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 170 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 7 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 536 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 60 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 28 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 18 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 135000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 110 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 4 Touchdowns erzielt. 3 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 246 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 16 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 15 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 10 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 57000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 53 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Frozen Faces grossmaul2130 4 7 2 0 189 0
Bahrenfeld Butchers 2.0 the_NME 3 9 3 0 228 3
Moria Mining Desaster Thunderchild 5 10 0 0 222 1
Patchwork-Family letZy 6 11 1 0 132 3
Bremerhaven Butjer Kralli 4 11 1 0 154 2
Morituri DBBL demonllama 4 11 1 0 271 1
Mighty Bulldog Twyllenimor 6 17 7 0 260 1
TBBL Emperors are Here TheMasurk 8 3 6 0 186 0
Sklaven des Tzeentzch Alee 2 5 3 0 127 0
Olper Oerpse gregstar 6 11 1 0 181 1
Lustria Silver Diamonds Anubis 4 8 0 0 185 1
Arkhal Koggosh Archon Karregh 4 2 7 0 110 1

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon