BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga1 Division 2

DBBL BB2 - DBBL Saison 5

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 898 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 98 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 33 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 29 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 197000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 164 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 18 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 844 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 76 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 41 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 6 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 209000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 186 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 13 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 812 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 118 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 29 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 35 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 8 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 193000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 164 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 14 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 912 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 124 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 34 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 6 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 190000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 182 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 972 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 190 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 52 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 28 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 197000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 161 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 15 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 858 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 198 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 38 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 21 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 190000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 153 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 17 Touchdowns erzielt. 12 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 924 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 148 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 39 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 40 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 187000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 187 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 898 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 64 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 44 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 32 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 184000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 171 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 20 Touchdowns erzielt. 17 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 1212 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 92 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 33 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 34 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 5 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 177000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 197 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 6 Touchdowns erzielt. 4 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 456 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 32 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 17 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 122000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 86 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Lords of Blood and Pain DocMaXX 7 4 5 0 329 1
Baumdrachen Lowbacca 18 12 28 0 248 1
Dark Arrowthunder Sprinter 17 13 25 0 304 1
Zhufbars Zeloten Junior84 11 31 5 0 407 5
Orcobots cokane 8 24 5 0 470 4
Kharnes Garde [DBBL] Suaron 14 28 6 0 382 4
iRATia Endro 18 15 7 0 301 1
DBBL Hügel Chaoten hennint 13 46 2 0 385 8
The Last of Valinor flash 11 5 14 0 221 2
R'hllor's Elves !Thor! 12 16 4 1 358 0
Cologne Stampede Gaunab 9 37 5 0 419 8
Furious Wilddogs Mister Moerp 12 24 3 0 362 4

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon