BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - DBBL Liga 4 Division 1

DBBL BB2 - DBBL Saison 4

Spieltag

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  


Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 11 Touchdowns erzielt. 12 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 790 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 86 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 28 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 20 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 91000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 143 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 768 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 114 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 29 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 13 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 93000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 135 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 814 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 56 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 28 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 22 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 97000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 139 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 10 Touchdowns erzielt. 3 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 754 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 44 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 23 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 23 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 118000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 137 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 14 Touchdowns erzielt. 11 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 688 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 78 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 23 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 19 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 116000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 147 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 18 Touchdowns erzielt. 9 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 636 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 54 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 15 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 16 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 3 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 87000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 129 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 16 Touchdowns erzielt. 13 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 766 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 90 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 24 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 22 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 134000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 163 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 704 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 42 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 19 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 20 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 2 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 134000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 132 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 502 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 24 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 23 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 18 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 102000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 114 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 12 Touchdowns erzielt. 8 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 860 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 58 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 30 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 34 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 124000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 164 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 15 Touchdowns erzielt. 10 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 742 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 108 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 34 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 24 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 107000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 147 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Gods of Nibiru Ghostskull 10 17 5 0 430 2
Ulldart Hornets zeo_p87 8 14 5 0 348 1
Reikforest Falcons Curu 22 10 28 1 318 0
Elben Allstars Berlin N8wache82 13 10 28 0 306 0
Trollzüchter Hannover Lutz72 2 4 3 1 172 0
Kahrond Kar Corsairs Salvdore 16 11 5 0 264 1
Die Stadt mit K! Supergrass 6 11 2 1 454 1
Affenbande Bloodwin 12 23 4 0 422 3
Hui Buhs Dutzend siggi 19 27 2 0 515 2
Efilnikufesin Mjölnir 15 19 0 1 524 3
Revenge of the Mummy Trater 8 18 2 0 489 2
The Undertaken Underdogs Wizards Ghost 10 26 8 0 395 4
Black Bullz Leipzig Gnirk 7 7 0 1 187 1

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon
Die Stadt mit K! Supergrass -1 Völlig unverständliche Aufgabe in HZ1 Cram