BBM Hauptseite

Blood Bowl Manager - Division I

CCC - BB2 - Saison 17 (BB2)

Spieltag

1  2  3  4  5  

Spieltag 1:
Hamburg Sharks
Junior84
Race 2 : 0 Race Winkwitz Bienchen
Caducus
Report Replay
BC Salzgitter Steelers
Artim
Race 5 : 2 Race 1. BBC Düsseldorf
Eris
Report Replay
Zwickauer Trabigang
Suaron
Race 0 : 1 Race Kielór Seaghuls
Sawirandor
Report Replay
Spieltag 2:
Hamburg Sharks
Junior84
Race 1 : 2 Race Kielór Seaghuls
Sawirandor
Report Replay
1. BBC Düsseldorf
Eris
Race 1 : 1 Race Zwickauer Trabigang
Suaron
Report Replay
Winkwitz Bienchen
Caducus
Race 1 : 2 Race BC Salzgitter Steelers
Artim
Report Replay
Spieltag 3:
Hamburg Sharks
Junior84
Race 2 : 1 Race Zwickauer Trabigang
Suaron
Report Replay
Kielór Seaghuls
Sawirandor
Race 2 : 2 Race BC Salzgitter Steelers
Artim
Report Replay
1. BBC Düsseldorf
Eris
Race 1 : 0 Race Winkwitz Bienchen
Caducus
Report Replay
Spieltag 4:
1. BBC Düsseldorf
Eris
Race 1 : 2 Race Hamburg Sharks
Junior84
Report Replay
Kielór Seaghuls
Sawirandor
Race 2 : 0 Race Winkwitz Bienchen
Caducus
Report Replay
Zwickauer Trabigang
Suaron
Race 3 : 3 Race BC Salzgitter Steelers
Artim
Report Replay
Spieltag 5:
BC Salzgitter Steelers
Artim
Race 1 : 1 Race Hamburg Sharks
Junior84
Report Replay
Winkwitz Bienchen
Caducus
Race 0 : 2 Race Zwickauer Trabigang
Suaron
Report Replay
1. BBC Düsseldorf
Eris
Race 1 : 2 Race Kielór Seaghuls
Sawirandor
Report Replay

Spieltagsstatistik:
An diesem Spieltag wurden insgesamt 10 Touchdowns erzielt. 5 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 436 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 96 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 11 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 25 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 4 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 94000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 111 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 8 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 466 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 42 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 16 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 7 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 89000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 75 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 8 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 488 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 50 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 15 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 12 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 85000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 85 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 11 Touchdowns erzielt. 7 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 442 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 64 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 16 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 6 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 1 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 66000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 72 Starspielerpunkte sammelten.
An diesem Spieltag wurden insgesamt 7 Touchdowns erzielt. 6 Pässe sind erfolgreich gefangen worden. Der Ball wurde insgesamt 348 Meter über das Spielfeld getragen und mit Pässen 42 Meter geworfen.
Beim körperbetonten Spiel mussten 9 Spieler das Spielfeld wegen KO zwischenzeitlich verlassen - die Krankenstation besuchten 10 Spieler mit leichten bis schweren Verletzungen. Für 0 Spieler kam jedoch jede Hilfe zu spät.
In den Stadien beobachteten 69000 Zuschauer wie die Teams insgesamt 63 Starspielerpunkte sammelten.

Divisionsstatistik

Mannschaft Trainer TD CAS CMP INT Tackles Tote
Winkwitz Bienchen Caducus 1 5 1 0 113 2
1. BBC Düsseldorf Eris 6 10 4 0 203 1
Kielór Seaghuls Sawirandor 9 13 6 0 185 0
Zwickauer Trabigang Suaron 7 10 7 0 200 1
BC Salzgitter Steelers Artim 13 6 12 0 193 0
Hamburg Sharks Junior84 8 12 2 0 233 1

Bonus- und Strafpunkte

MannschaftTrainerPunkteBegründungvon